GIB Lighting Flower Spectre 400 W Blüteleuchtmittel

Mit dem GIB Lighting Flower Spectre 400W Blüteleuchtmittel, das eines der grössten Neuigkeiten auf dem Leuchtenmarkt ist, hat man nun die Möglichkeit, die Blüte – und Fruchtentwicklung seiner Pflanzen zu stimulieren, um somit den Ertrag zu steigern. Es handelt sich hierbei um eine Natriumdampflampe mit hohem rot/gelb Anteil. Man benötigt hierzu ein passendes Vorschaltgerät und eine E 40 Fassung. Bei Grow-Shop pflanz-zelt.de kann man dieses innovative Blüteleuchtmittel online kaufen.

Der Artikel wird in zwei unterschiedlichen Ausführungen angeboten, einmal in der einfacheren Variante oder die de Luxe Version in einer hervorragenden Verarbeitung, die sich in jeder Position betreiben lässt. Grow Shop pflanz-zelt.de bietet die de Luxe Version, die optimal für Hydro Systeme geeignet ist, zu einem unglaublich günstigen Preis an. So kann jeder Kunde entscheiden, welche der beiden Blüteleuchten für sein System in Frage kommt.

Die Standardserie ist für jeden Pflanzenfreund, der schönere gesunde Pflanzen haben möchte und nicht so viel Geld investieren will. Pflanzen werden vitaler, grüner, entwickeln mehr Blattwerk, man kann schnell sehen, welche Vorteile die Leuchten haben und was für Auswirkungen an der Pflanze selbst.

GIB Lighting Flower Spectre 400W Blüteleuchtmittel ist eines der Besten, das je entwickelt wurde und wird momentan und auch in den kommenden Jahren kaum zu übertreffen sein. X – Treme Output sind Rekordergebnisse bei Lumenausstoss und photosynthetischer Verwertbarkeit und somit eines der innovativsten Produkte, die es je gegeben hat.

Bei Fragen zu dem Artikel helfen nette Mitarbeiter von Growshop pflanz-zelt.de weiter. Per Kontaktformular oder telefonisch kann man seine Anliegen mitteilen. Ob man nun die Standard Variante oder das Deluxe Modell ausprobiert, der Erfolg begeistert und beglückt jeden Pflanzenfreund und Hobbygärtner. Der Erfolg ist schnell sichtbar und man wird über die Ergebnisse total begeistert sein.